Dokumente im Archiv hierzu:

Typblätter:

SB 125/150 427.11 DEF 760206

Reparaturanleitungen:

SB 125/150 427.81 DEF 750708

Ersatzteillisten:

SB 125/150 427.61 DEF 750806

Benennung:

SB 125

SB 150

Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motordrehrichtung:

Linkslauf (entgegen dem Uhrzeigersinn) auf Kurbelwelle-Abtriebsseite gesehen

Hubraum:

133 cm³

153 cm³

Bohrung:

Ø 56 mm

Ø 60 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

8

Leistung:

2,7 kW (3,7 PS) bei 3000 1/min

3,3 kW (4,5 PS) bei 3000 1/min

Kurbelwellenlageru ng:

3 Wälzlager

Motorschmierung:

Mischungsschmierung 1 : 25

Nenndrehzahl:

3500 U/min

Zündung:

Ducati - Magnetzünder

Zündzeitpunkt:

2 - 3 mm vor o. T.

Unterbrecherkonta ktabstand:

0,4 - 0,5 mm

Zündkerze:

Bosch W 145 T 1

Elektrodenabstand :

0,5 mm

Vergaser:

Bing Ø 22 mm mit Anschluß für Fernbedienung durch Stahldrahtzug

Luftfilter:

Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfiltereinsatz

Anlaßart:

Reversierstarter mit Dekompressor (Axialzug)

Kraftstoffbehälter:

Aus Kunststoff; Inhalt ca. 5,3 Liter

newsachsmotor.de ist BOL-Partner:
Die Links führen zu von mir ausgewähl-
ten Büchern zum Thema!

BOL  

SB 125/150
Home
Help/FAQ
bis 50 ccm
bis 100 ccm
150/175 ccm
Sportmotoren
Wankelmotoren
Stamos
Geschichte
Ersatzteilquellen
Ersatzteilforum
Werkstattplakate
Spezialtipps
SACHS-Weltweit
Konfektionäre
SACHS i. d. Medien
Links
Büchertipps
Das Archiv
Danke
Email/Impressum

Email an mich