Dokumente im Archiv hierzu:
Typblätter:
SB 125/150 427.11 DEF 760206
Reparaturanleitungen:
SB 125/150 427.81 DEF 750708
Ersatzteillisten:
SB 125/150 427.61 DEF 750806
Benennung: |
SB 125 |
SB 150 |
Bauart: |
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor |
|
Kühlung: |
Luftkühlung durch Gebläse |
|
Motordrehrichtung: |
Linkslauf (entgegen dem Uhrzeigersinn) auf Kurbelwelle-Abtriebsseite gesehen |
|
Hubraum: |
133 cm³ |
153 cm³ |
Bohrung: |
Ø 56 mm |
Ø 60 mm |
Hub: |
54 mm |
|
Verdichtung: |
8 |
|
Leistung: |
2,7 kW (3,7 PS) bei 3000 1/min |
3,3 kW (4,5 PS) bei 3000 1/min |
Kurbelwellenlageru ng: |
3 Wälzlager |
|
Motorschmierung: |
Mischungsschmierung 1 : 25 |
|
Nenndrehzahl: |
3500 U/min |
|
Zündung: |
Ducati - Magnetzünder |
|
Zündzeitpunkt: |
2 - 3 mm vor o. T. |
|
Unterbrecherkonta ktabstand: |
0,4 - 0,5 mm |
|
Zündkerze: |
Bosch W 145 T 1 |
|
Elektrodenabstand : |
0,5 mm |
|
Vergaser: |
Bing Ø 22 mm mit Anschluß für Fernbedienung durch Stahldrahtzug |
|
Luftfilter: |
Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfiltereinsatz |
|
Anlaßart: |
Reversierstarter mit Dekompressor (Axialzug) |
|
Kraftstoffbehälter: |
Aus Kunststoff; Inhalt ca. 5,3 Liter |
Email an mich