Technische Daten

ST 201

ST 202

Unvollständig, da aus Betriebsanleitung!

 

 

Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Otto-Motor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motordrehrichtung:

Linkslauf (entgegen dem Uhrzeigersinn) auf Kurbelwelle-Abtriebsseite gesehen

Hubraum:

191 cm³

Bohrung:

 

 

Hub:

 

 

Verdichtung:

 

 

Leistung:

3,7 kW (5 PS) bei 3000 1/min
4,4 kW (6 PS) bei 4500 1/min

4,4 kW (6 PS) bei 3000 1/min
5,9 kW (8 PS) bei 4500 1/min

Höchstdrehmoment:

 

 

Kraftstoffverbrauch:

 

 

Zylinder:

 

 

Kurbelwelle:

 

 

Pleuellagerung:

 

 

Motorschmierung:

Zweitaktermischung, Zweitakteröl SAE 30 oder 40 mit Normalkraftstoff im Verhältnis 1:25

Elektrische Anlage:

BOSCH-Magnetzünder

Zündzeitpunkt:

3,5 - 4,5 mm vor o. T.

3 - 4 mm vor o. T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,4 ± 0,05 mm

Zündkerze:

BOSCH M 225 P 11 S (Vollast) Elektrodenabstand 0,5 mm

 

BOSCH M 175 T 1 für Teillast

Vergaser:

BING-Schiebervergaser Ø 22 mm oder BING-Drosselklappenvergaser Ø 22 mit Handhebel- oder Seilzugbetätigung

BING-Drosselklappenvergaser Ø 25 mit Handhebel- oder Seilzugbetätigung

Luftfilter:

 

 

Regler:

 

 

Auspufftopf:

WirbelungsschalIdämpfer

Anlaßart:

Reversierstarter

Kraftstoffbehälter:

 

 

Gewicht:

 

 

Dokumente im Archiv hierzu:

Betriebsanleitung:

als schlechte Kopie: ST 201, 202, 282 441.2/10  ?

newsachsmotor.de ist BOL-Partner:
Die Links führen zu von mir ausgewähl-
ten Büchern zum Thema!

BOL  

ST 201/202
Home
Help/FAQ
bis 50 ccm
bis 100 ccm
150/175 ccm
Sportmotoren
Wankelmotoren
Stamos
Geschichte
Ersatzteilquellen
Ersatzteilforum
Werkstattplakate
Spezialtipps
SACHS-Weltweit
Konfektionäre
SACHS i. d. Medien
Links
Büchertipps
Das Archiv
Danke
Email/Impressum

Email an mich