
|
Technische Daten |
ST 96 |
|
Standardausrüstung: |
|
|
Bauart: |
Einzylinder-Zweitakt-Otto-Motor |
|
Kühlung: |
Luftkühlung durch Gebläse |
|
Motordrehrichtung: |
Linkslauf (entgegen dem Uhrzeigersinn) auf Kurbelwelle-Abtriebsseite gesehen |
|
Hubraum: |
90 cm³ |
|
Bohrung: |
Ø 52 mm |
|
Hub: |
44 mm |
|
Verdichtung: |
8,7 |
|
Leistung: |
1,8 kW (2,5 PS) bei 3000 1/min |
|
Höchstdrehmoment: |
5,9 Nm (0,6 kpm) bei ca. 3200 1/min |
|
Kraftstoffverbrauch: |
490 g/kWh (360 g/PSh) |
|
Zylinder: |
Grauguß |
|
Kurbelwelle: |
2fach gelagert (Rillenkugellager) |
|
Pleuellagerung: |
Nadellager |
|
Motorschmierung: |
Zweitaktermischung, Zweitakteröl SAE 30 ader 40 mit Normalkraftstoff im Verhältnis 1:25 |
|
Elektrische Anlage: |
DUCATI-Magnetzünder |
|
Zündzeitpunkt: |
2,5... 3 mm vor o. T. |
|
Unterbrecherkontaktabstand: |
0,4 ± 0,05 mm |
|
Zündkerze: |
BOSCH W 190 M 11 S Elektrodenabstand 0,5 mm |
|
|
BOSCH W 95 T 1 für Teillast |
|
Vergaser: |
BING-Drosselklappenvergaser Ø 15,5, mit Handhebel- oder Seilzugbetätigung |
|
Luftfilter: |
Naßluftfilter |
|
Regler: |
Enddrehzahlbegrenzer |
|
Auspufftopf: |
WirbelungsschalIdämpfer |
|
Anlaßart: |
Reversierstarter |
|
Kraftstoffbehälter: |
2,1 Liter Inhalt |
|
Gewicht: |
ca. 9,3 kg |
|
Sonderausrüstung: |
Drehzahl-Grobregler - Reglergenauigkeit ± 5% nach DIN 1940 |
|
|
BING-Schiebervergaser |
|
|
Ansauggeräuschdämpfer mit Schaumstoff-Vorabscheider |
|
|
Kraftstoffbehälter 2,1 Liter |
|
|
vollentstört |
|
|
Rüttelfeste Ausführung |
|
|
Motordrehrichtung rechts |
|
|
Sonderkurbelwelle (z. B. zylindrisch) |
|
|
Starterrolle |
|
Anbauteile: |
Motorsockel (Stahlblech) Ausführung ohne Getriebe |
|
|
Motorsockel (Alu) Ausführung für Einfach- oder Doppelgetriebe |
|
|
Einfachgetriebe i=2, i=3 |
|
|
Doppelgetriebe i=7,5, i=11,3 |
Dokumente im Archiv hierzu:
Typblätter:
ST 96 420.1 DEF 741106
Reparaturanleitungen:
ST 76/96 419.8 DEF 760610
Email an mich