Benennung: |
80 SW |
|
Bauart: |
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor |
|
Kühlung: |
Flüssigkeitskühlung mit Umwälzpumpe |
|
Kühlflüssigkeit: |
1,5 l |
|
Hubraum: |
79,8 cm³ |
|
Bohrung: |
Ø 46 mm |
|
Hub: |
48 mm |
|
Verdichtung: |
10 |
|
Leistung: |
6,3 kW (8,5 PS) bei 6000 U/min bzw. |
|
Kurbelwellenlagerung: |
2 Wälzlager |
|
Motorschmierung: |
Mischungsschmierung 50 : 1 |
|
Getriebe: |
Zahnradwechselgetriebe mit Ziehkeil, 5 Gänge im Motorblock |
|
Getriebeschmierung: |
500 cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80 |
|
Kupplung: |
Mehrscheibenkupplung im Ölbad |
|
Schaltung: |
Fußschaltung |
|
Zündung: |
Elektronischer kontaktloser Magnetzündergenerator 12 V 130 W |
|
Zündzeitpunkt: |
1,3 - 1,7 mm vor o. T. (17 - 19,5 ° vor o. T. |
|
Zündkerze: |
BOSCH |
|
Vergaser: |
BING-Einschiebervergaser |
|
|
21/20/107 |
21/20/114 |
Vergasereinstellung: |
HD: 95 |
HD: 95 |
Anlaßart: |
Kickstarter |
|
Auspuffrohr: |
29 mm lichte Weite |
|
Kettenrad Motor: |
14 Zähne |
15 Zähne |
Dokumente im Archiv hierzu:
Reparaturanleitungen:
80 SW 3039.8/2 D-E-F 8301250
Email an mich