|
Benennung: |
50 Typ Saxonette |
|
Bauart: |
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor |
|
Kühlung: |
Luftkühlung durch Fahrtwind |
|
Hubraum: |
47 cm³ |
|
Bohrung: |
Ø 38 mm |
|
Hub: |
42 mm |
|
Leistung: |
1,8 PS |
|
Motorschmierung: |
Mischungsschmierung 1 :25 |
|
Getriebe: |
1-Gang |
|
Getriebeschmierung: |
200 cm³ SACHS-Getriebeöl |
|
Kupplung: |
Fliehkraftkupplung |
|
Zündung: |
BOSCH-Schwunglichtmagnetzünder |
|
Zündzeitpunkt: |
2 - 2,5 mm vor o. T. |
|
Unterbrecherkontaktabstand: |
0,35 - 0,45 mm |
|
Polschuhabriß: |
8 - 12 mm |
|
Zündkerze: |
BOSCH W 190 M 11 S |
|
Vergaser: |
BING-Kolbenschiebervergaser mit Ansauggeräuschdämpfer, Starteinrichtung und Naßluftfilter |
|
|
1/12/133 |
|
Vergasereinstellung: |
HD 62 |
|
Luftfilter: |
Naßluftfilter im Ansauggeräuschdämpfer |
|
Anlaßart: |
Tretkurbel |
|
Antrieb zum Hinterrad: |
Rollenkette 1/2 x 3/16”, |
|
Endübersetzung: |
13 : 22 |

Dokumente im Archiv hierzu:
Handbücher:
50 Typ Saxonette 311.2 610630
Email an mich